Wenn ich in der Früh, nach meinem täglichen Yoga, mein Müsli noch mit einem Esslöffel Erdnussbutter verfeinere macht der Start in den Tag gleich noch viel mehr Spaß.

Zudem ist ein echtes, natürliches, Erdnussmus auch unglaublich gesund. Das liegt ganz besonders an dem hohen Magnesium, Phosphor und Vitamin E Gehalt. So gehe ich voller Energie und guter Laune an die Arbeit.

Auch abends liebe ich es mit Erdnussmus zu kochen. Ganz lecker schmeckt es zum Beispiel in Currys mit Kokosmilch. Durch das Mus bekommt das Curry eine unglaublich feine Geschmacksnote und eine richtig schön cremige Konsistenz. Auch im Hummus schmeckt es grandios!

Mein Lieblings-Erdnussmus ist von GranoVita. Da ist nichts anderes drinnen als 100% Erdnüsse. Und genau das schmeckt man – und zudem merkt man wie gut es dem eigenen Körper tut. Weil er so ganz viele Nährstoffe bekommt die ihn gesund erhalten und glücklich machen. Wie uns selbst auch :o) .

In Österreich kaufe ich dieses Produkt immer im Reformhaus Martin.

Produktdetails findest du hier: https://granovita.de/produkte/details/erdnussmus/

Photo-by-Corleto-Peanut-butter-on-Unsplash-scaled.jpg

Leave A Comment